Von Lieblingsmusik und Serien im November

Donnerstag, Dezember 03, 2015




Nachdem meine letzten Posts alle über Beautythemen waren muss mal wieder ein bisschen Abwechlung her.
Der November stand ganz im Zeichen von guter Musik!

Adele hat endlich ihr neues Album  25 veröffentlicht! Und es ist grandios!
Ich liebe wirklich jeden Song auf ihrer Platte.

Außerdem kam das neue One Direction Album heraus! Mit dem die Fans wohl ein bisschen länger auskommen müssen angesichts der einjährigen Pause. Aber immerhin haben sie noch ein sehr gutes Album hinterlassen.
Meine Lieblingssongs sind 'History', 'If I could fly' und 'AM'.

Das nächste Album, dass ich sehr gerne mochte war, Ellie Goulding's 'Delirium'.
Ganz tolle Lieder im 'Ellie Stil'.
Mein Lieblingssong ist 'Aftertaste'

Am Schluss kommt noch ein Song aus einem Album, dass mir sehr am Herzen liegt.
Der Song heißt 'Into the Night' und ist von Madeline Juno.Sie ist eine ganz tolle Sängerin und ich habe sie auch schon öfters live erlebt und durte zu ihrer Musik träumen.
 Das Album 'Salvation' kommt zwar erst im Februar, aber diesen Song gibt es schon vorab.
Also hört rein! 

Die zwei Serien diesen Monat, die ich geliebt habe war zum einen eine US-amerikanische Serie 
'How to get away with Murder', eine gute Krimiserie, die wirklich spannend war. Ich bin noch nicht ganz mit der zweiten Staffel fertig, aber bis jetzt mag ich sie sehr.

Die andere Serie ist eine deutsche Serien, die momentan in aller Munde ist. 
Ihr habt bestimmt schon alle vom 'Club der roten Bänder' gehört. Unfassbar tolle Geschichten, die berühren. Ich habe die ein oder andere Träne verdrückt, vor allem bei der Folge letzten Montag. 
Das Staffelfinale findet nächsten Montag ab 20.15 Uhr statt, außerdem sind alle Folgen, die bis jetzt ausgestrahlt wurden, auf VoxNow kostenlos zu sehen.
Ich freue mich auf eine zweite Staffel :)





Was waren eure Lieblingsserien im November? 
Tipps können gerne in die Kommentare :)



You Might Also Like

0 Kommentare