Meine Pinsel 1/2

Donnerstag, November 12, 2015

Im ersten Teil meiner zweiteiligen Pinselserie geht es um meine Gesichtspinsel. 



Real Techniques  contour brush, expert face brush, buffing brush und pointed foundation brush
Nummer 1 benutze ich, wie es der Name schon sagt hauptsächlich zum Konturieren. Dafür eignet er sich super.
Den expert face brush und den buffing brush benutze ich abwechselnd für Foundation. Ich kann nich sagen welcher besser ist, denn beide machen ihren Job sehr gut. Ich könnte mir keine anderen Foundation Pinsel mehr vorstellen.
Den pointed foundation brush benutzte ich hauptsächlich für Highlighter. Dafür eignet er sich gut, aber andere Pinsel würden es auch können, denke ich.

Im Allgemeinen haben die Real Technique Brushes eine klasse Qualität, an der es nicht auszusetzen gibt. Nur an der Qualität der Schriftzüge kann noch gearbeitet werden.



Ebelin und elf 
Die nächsten Pinsel sind meine Ebelin Pinsel.
Der erste ist der neue Puderpinsel, der dem Real Techniques Blush Brush ähneln soll. Er ist jetzt schon ein großer Favorit für mich. Man kann mit ihm Blush, Bronzer und Highlighter sehr gut auftragen. Puder natürlich auch, aber dafür benutze ich den Kabuki Puder Pinsel auch von Ebelin ganz rechts im Bild.

Der nächste Pinsel ist ein 2 in 1 Pinsel mit Foundation und Puderpinsel. Den flachen Teil benutzte ich zum Setten von meinem Concealer oder zum Highlighten. Eigentlich kann man ihn für alles benutzen, genauso wie die andere Seite, die ich auch immer benutzte wo ich sie gerade brauche.
Der letzte ist der Blush Pinsel von Ebelin, er ist gut, aber für Blush benutze ich mittlerweile lieber den ersten.

Die Ebelin Pinsel sind für mich die besten Drogeriepinsel. Sie sind vegan. günstig und haben eine super Qualität, die mit Real Techniques definitiv zu vergleichen ist. Nur der Stil (der Kleber löst sich) geht an manchen Älteren schon ab, wenn man sie öfters wäscht.

Die letzten zwei Pinsel sind aus der USA von der Marke elf. Der Small Stipple Brush benutze ich auch als Allrounder. Er ist ganz gut aber kein Muss in der Pinselsammlung. Den anderen benutzte ich nicht für Concelaer, wie der Name Flawless Concealer Brush es vermuten lässt, sonder auch eher als Highlighter Pinsel.

Die Qualität ist  für den günstigen Preis ganz gut, aber sie sind definitv kein Muss.

Welche Pinsel könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße



You Might Also Like

0 Kommentare