September Favoriten

Donnerstag, Oktober 01, 2015

Der September geht auch zu Ende, somit ist es mal wieder Zeit für Favoriten.
Meine erste Favoriten um genau zu sein!
Viel Beauty, nächstes Mal gibts dann mehr Lifestyle.

Viel Spaß mit dem Post!





Auf dem Bild seht ihr als die 'The blushed Nudes' Palette von Maybelline. Ich habe diese in der USA gekauft und weiß leider nicht wann sie in Deutschland erhältlich sein wird. Mein Reiz sie zu kaufen war, meine Begeisterung für die gleiche Palette in Brauntönen. Diese ist in Rosétönen. Sie ist super pigmentiert und manche Farben sind auch wunderbar als Blush.
Wenn das Interesse besteht mache ich gerne noch eine einzelne Review mit Swatches darüber.

Als nächstes kommt der 'eos Lipbalm' in der Geruchsrichtung 'Lemon Drop'. Er hat riecht super und pflegt auch gut, wie man das von eos gewöhnt ist. Ich trage ihn jeden Tag vor einem Lippenstift auf, dass meine Lippen sich weich anfühlen und nicht austrocknen.

Das nächste Produkt habe ich schon über ein Jahr, finde es aber in letzter Zeit erst richtig gut. Der Maybelline 'BabySkin Primer'. Wenn ich ihn nicht vergesse vor dem Schminken (passiert mir öfters), benutzte ich ihn immer. Er verkleinert die Poren wirklich und ich habe das Gefühl meine Foundation und der Concealer halten länger und sehen schöner aus.

Dann gibt es noch meine Lieblingsohrringe von Forever 21 in München. Sie waren in einem dreier Set und ganz günstig, sind aber sehr schön.

Vor allem mit der Uhr, die bis vor ein paar Tagen gar nicht ging. Ich habe sie trotzdem getragen, weil ich die Form und die Farbkombination perfekt finde. Sie ist schon alt und war glaube ich auch nicht so teuer.

Auch eine Lieblingsmascara habe ich diesen Monat. Die Max Factor 'Velvet Volume'. Sie ist eine gute Alltagsmascara, die lange hält und schöne Wimpern macht.

Ich beende den Post mit einem der Herbstessentials überhaupt!

Eine Duftkerze diese steht für alle, die ich habe. Die meistens sind von Bath and Bodyworks, vom letztem Jahr. Die Stimmung im Zimmer ist einfach toll, wenn ein paar Kerzen ihr Muster auf die Wand werfen. Wenn diese abgebrannt sind muss ich mir überlegen, wo ich mir Neue kaufen könnte.







You Might Also Like

0 Kommentare