neu: Benefit Real Cheeky Party

Donnerstag, Oktober 22, 2015



Auch dieses Jahr hat Benefit wieder ein paar limitierte Sets zu Weihnachten herausgebracht. Unter anderem auch wieder eine Blush Palette.
Als ich das gesehen habe, musste ich sie mir einfach bestellen.
Und ich war überglücklich, als ich sie gestern in den Händen halten durfte. Die Verpackung ist einfach wunderschön und es kommt einem direkt ein guter Duft entgegen, wenn man die die Box öffnet.


 Enthalten sind:  Dandelion (4g), Rockateur (5g), Sugarbomb (6g), Hoola Bronzer (5g), Coralista (5g), außerdem den Whatt's Up! Highlighter (1,5g) und jeweils eine kleine Version der They're Real Mascara und dem They're Real Push Up Liner


Die Blushs sind wirklich Bestseller und ich mag die Pigmentierung sehr gerne. Alle haben eine schönen Schimmer. Der Hoola Bronzer ist matt, diesen besitze ich auch schon in einer Mini-Version und kann ihn nur empfehlen. Außerdem besitze ich schon den Whatt's Up Highlighter, diesen finde ich okay aber nicht atemberaubend, da ich lieber Puder-Highlighter benutze. Den Eyeliner muss ich noch testen und bin sehr gespannt. Die Mascara kenne ich schon und fand sie gut. 

Für 45€ ist dieses Set wirklich super. Wenn man überlegt, dass ein Blush schon 30€ kostet. Teilweise ist hier weniger drin, als in der einzelnen Box, aber ich denke diese Mengen reichen mir auch lange genug. Übrigens fehlen die Blushs 'Bella Bamba' (war letztes Jahr enthalten), 'Dallas' und 'Hervana'. 

Ich hoffe ihr habt einen Einblick in das Set bekommen.

Liebe Grüße





You Might Also Like

0 Kommentare