Meine liebsten Herbstlippenstifte #derherbstistda

Donnerstag, September 24, 2015


Nachdem ich euch letzte Woche die neue Catrice Limited Edition vorgestellt habe, geht meine #derherbstistda Reihe heute mit meinen liebsten Herbstlippenstiften weiter.


Nicht komplett deckend sondern eher pflegend und sheer auf den Lippen ist die Revlon Lipbutter in '050 Berry Smoothie'. Sie zaubert einen schönen Glanz und ein bisschen Rosa auf die Lippen. Also wunderbar für den Alltag.
Nicht ganz so alltagstauglich ist die nächste Farbe. Die '04 On the Catwalk' von essence. Ein dunkles Rot, dass schön klassisch ist und eher für die Abende im Restaurant oder auch zum Beispiel im Kino ist.
Die folgende Farbe ist die Revlon Lip Butter in '010 Raspberry Pie'. Sie ist im Gegensatz zu der anderen Lip Butter gut deckend. Der Farbton geht eher ins lila und ist auch so eine typische Farbe für den Abend.

Revlon Lip Butter 050 Berry Smoothie; Essence 04 On the Catwalk!; Revlon Lip Butter in  010 Raspberry Pie 





Der Lipliner von P2 in der Farbe '129 Grape' ist für mich fast alltagstauglich. Er färbt die Lippen ein bisschen dunkler, aber keinesfalls aufdringlich lila. Ich würde unter ihm immer eine Lippenpflege tragen, da er schon austrocknend ist. Dafür hält er aber auch länger. 
Zu letzt habe ich mich für einen Lippenstift von P2 entschieden, der leider bei der Sortimentsumstellung gehen musste bzw. die ganze Reihe wurde eben ersetzt. Ich glaube aber bei den Neuen ist eine ganz ähnliche Farbe. 
Er sieht ähnlich aus wie die Revlon Lipbutter in lila oben, deckt nur noch mehr und pflegt ein bisschen weniger. Trotz alledem passt er klasse zum Herbst und ich trage ihn such sehr gerne.

P2 Lipliner in 129 Grape; P2 Pure Color 042 Madison Square (leider aus dem Sortiment gegangen)




Was ist euer liebster Herbstlippenstift?

Liebe Grüße





You Might Also Like

0 Kommentare