getestet: TeeGschwendner Matcha crema & Matcha lemon

Montag, Juni 01, 2015

Hallo Leute!

Letzte Woche bekam ich ein Paket von 'TeeGschwendner'. Ich wurde als Produkttester ihrer zwei neuen fertigen Matcha Getränke aus dem praktischen 0,33l Tetra Pak ausgewählt.



 Wenn ihr mehr über das Produkt erfahren wollt hab ich hier was zu Lesen für euch!
Außerdem werde ich euch am Ende noch die Produkte im TeeGschwendner Online-Shop verlinken!


Jetzt erstmal zu meiner Meinung: 


Den ersten, den ich probierte war der 'Matcha Lemon Ice Tea'. Er schmeckt stark nach Zitrone, aber den Matcha schmeckt man dezent raus, was mir sehr gut gefällt. Wer Matcha schoneinmal probiert hat, wird gemerkt haben, dass er einen dominanten Eigengeschmack hat, wie eigentlich alle Grünen Tees, den erkennt man gut.
Dieser Eistee ist nicht zu süß, wie viele es sind, sondern lässt alle Komponente, die darin sind gut durchscheinen.  
Er schmeckt mir sehr gut, wenn auch die Farbe zugegebenermaßen nicht meinen Vorstellungen entsprach, aber erstens sieht man diese ja nicht, wenn man aus dem Tetra Pack trinkt und zweitens ist mir ein Naturprodukt, ohne irgendwelche Farbstoffe lieber, als etwas, dass gut aussieht, aber voll mit künstlichen Farbstoffen ist. 
Jedem, dem Matcha Tee pur schmeckt, wird auch dieses Getränk lecker finden. 









Das zweite Getränk ist angelehnt an einen Soja-Match-Latte. Total mein Beuteschema, da ich sowieso keine Kuhmilch trinke und auch, wenn ich bei Starbucks bin öfters mal den Matcha-Frappuccino trinke. Dieser schmeckt sehr ähnlich, nur dass nicht so viel Zucker und Farbstoffe drin sind wie bei Starbucks. Die Farbe ist davon auch nicht wunderschön, aber dazu hab ich ja schon oben was geschrieben. 
























Beide Getränke sind vegan und aus biologisch angebauten Zutaten.
Erhältlich sind sie hier für 3,00€ pro Packung : Matcha Crema  Matcha Lemon



Wer noch mehr über Matcha und die Matcha-Produkte von TeeGschwendner erfahren will kann hier mal klicken:






Alles in allem gefallen mir die beiden Getränke sehr gut! Ich hatte beide sehr schnell leer und wollte eigentlich gleich noch die zweiten Packungen anfangen, aber ich lasse mir noch was übrig für unterwegs. Dafür sind sie nämlich super geeignet. Für den Sommer werden bestimmt noch ein paar in meinen Einkaufskorb wandern, auch wenn sie nicht gerade günstig sind, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)


Liebe Grüße 



*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, weil ich mich für den Produkttest beworben hatte und ausgelost wurde. Der Beitrag ist nur da, um mitzuteilen, wie mir die Produkte gefallen. Ich schreibe in diesem Beitrag meine ehrliche Meinung!

You Might Also Like

0 Kommentare