Food Diary London

Donnerstag, Juni 04, 2015

Hallo :)

Da ich ja in London war, habe ich gedacht ich mache dort ein Food Diary.

Vorab: Ich esse kein Fleisch seit 1 1/2 Jahren, weil mir nicht gefällt wie weit die Menschen gehen um  schnell und billig an ihr tägliches Stück Fleisch zu kommen (damit meine ich Tierquälerei, Antibiotika etc.). Ich denke jeder kann sich selbst eine Meinung dazu bilden und essen was und wie er möchte.
Mein Essen in London war vor allem zum Genießen. teilweise gesund, aber viel auch nicht. Es war halt Urlaub, da kann man mal "sündigen". Es kommt ja immer auf die Mischung an, täglich würde ich mich nicht so ernähren.
Außerdem hatten wir oft kein Mittagessen, da wir unterwegs waren.

Los geht's!

TAG 1 

Morgens habe ich leider vergessen ein Foto zu machen, es war aber auch unspektakulär (Mangos und  ein Sandwich)

abends

Wir waren bei Nando's in Soho (10 Frith Street).
Ich hatte einen 'Portobello Mushroom and Grilled Halloumi Burger'. Sehr empfehlenswert, obwohl Nando's ja vor allem für Hühnchen bekannt ist. 
Dazu gab es 'Spicy Rice'. Auch sehr lecker und die Soßen die man sich selbst an den Tisch holen kann sind auch super! Alles hat ein bisschen Schärfe, also wer gar kein scharfes Essen verträgt, sollte es nicht bei Nando's versuchen.


TAG 2
morgens
'Pret a manger' zum Frühstück ist immer eine gute Idee. Leider ist alles nicht billig, weswegen ich ca. 7€ dafür bezahlt habe. Es gab ein Sandwich mit Rucola, Avocado und Paprikacreme, dass gut geschmeckt hat und ein Lemon&Ginger Wasser dazu.



abends
Abends waren wir bei 'Pizza Hut' am Picadilly Circus. Man bekommt gleich wenn man bestellt eine Salatschüssel, mit der man beim Buffet soviel nehmen kann, wie man möchte. Zum Überbrücken der Zeit, in der man auf die Pizza wartet, ist das natürlich super.
Die Pizza war mit geschmolzenem Ziegenkäse, Oliven, Tomaten und Rucola. Eine sehr leckere Kombination.

TAG 3

morgens
 Bei 'Pret a manger' in Camden gab es ein Sandwich mit Ei und einen veganen Kokosnussjoghurt.

mittags
Wir hatten richtig Lust auf Sushi am späten Nachmittag. Also habe wir uns bei 'itsu', auch eine Essenskette die es überall in London gibt, Sushi geholt.
Mit Lachs, Thunfisch, Garnelen, Avocado und Surimi. Extrem gut!

abends
Das zweite Mal bei Nando's (17 Cardinal Walk, Victoria, London)
gab es einen Quinoa Salat mit Avocado, Süßkartoffeln, Kerne und Blattsalat. Mit den Dressings von Nando's bzw den Soßen, sehr gesund und lecker!

TAG 4

morgens/mittags
Ein Wrap mit gefüllt mit Falafel und Humus von 'Eat.' gegenüber vom 'Harrods'.

abends
Ein 'Shroom Burger' und Pommes von 'Shake Shack' in Covent Garden. Der Burgerpattie besteht aus einem Pilz und Käse, frittiert. Bester Veggie-burger ever! Man muss zwar lange warten, aber es lohnt sich!


Da wir nicht ganz satt wurden gab es noch Frozen Yoghurt zum wieder auffüllen bei Nando's (schon wieder) in Covent Garden.


Am Flughafen gab es ein Sandwich mit Feta und Salat zum Frühstück und meine Lieblingssorte Chips mit 'Salt&Vinegar' Geschmack.


Das war also mein Essen in London! Ich hoffe es sind ein paar Tipps dabei!

Liebe Grüße




You Might Also Like

0 Kommentare