First Impression: Max Factor Masterpiece Extensions

Montag, Juni 29, 2015

Meine 'First Impression' Serie geht weiter!

Diesmal ist die 'Max Factor Masterpiece Glamour Extensions 3-in-1 Volumising Mascara' (ein längerer Name fiel wohl nicht ein :D).


Warum diese Mascara? Ich finde die Form der Bürste sehr interessant und konnte mir nicht vorstellen, dass sie schöne Wimpern zaubert.
Ich bin bei Plastikbürsten sowieso immer ein bisschen skeptisch, da man nie richtig weiß was man erwarten soll. Ich habe aber zugegebenermaßen mehr Mascaras mit Plastikbürsten, als mit anderen Bürsten ausprobiert, die mir auch gefallen haben.


 Die Anleitung half mir sehr gut weiter, denn sonst hätte ich nicht gewusst wie man sie benutzt.



Anfangs hatte ich Probleme mit der Benutzung, aber je mehr man sie benutzt, desto schöner werden die Wimpern.

Ein echten WoW-Effekt habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber als Alltagsmascara benutzte ich sie sehr gerne.
Auch wasserfest ist sie, obwohl das nicht draufsteht. Sie hält den ganzen Tag und macht Schwierigkeiten beim Abschminken. Ein Negativpunkt gibt es immer, entweder sie hält gut, lässt sich aber schlecht abschminken, was immer noch besser ist als dass sie schmiert und den Tag über bröckelt.

Das Ergebnis








Habt ihr diese Mascara auch? Oder hat dieser Post euer Interesse geweckt? 


Liebe Grüße 



You Might Also Like

0 Kommentare