First Impression: essence Gorgeous Glow Palette

Montag, Juni 08, 2015

Ich habe mich unglaublich gefreut, als ich die 'Gorgeous glow face Palette' (Limited Edition: essence Masterpieces) bei Dm gesehen habe. 
Sie kostet 5€, enthält Bronzer, Blush und Highlighter und hat von den Farben her, Ähnlichkeit mit Nars Produkten wie dem Blush 'Orgasm' und dem 'Laguna' Bronzer.  






Die Pigmentierung des Bronzer und des Blushs ist ganz gut. Für den Preis völlig ok und auf dem Gesicht sieht der Blush gut pigmentiert aus, der Bronzer erinnert mich an den 'Hoola Bronzer' von Benefit, jedoch krümelt essence ein bisschen mehr.
Alle Farben krümeln leider stark.
Der Highlighter hat mich am meisten überzeugt. Er enthält keine großen Glitzerpartikel, sondern einen schönen Schimmer.




Die Palette ist zu diesem Preis auf jeden Fall empfehlenswert! 
Ich hoffe es gibt sie noch in der Drogerie!

Liebe Grüße






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. WOW die Palette ist ja der Hammer! Und die Farben haben wirklich ähnlichkeit mit Laguna und Orgasm! Hast ein gutes Dupe gefunden. Ich gehe mir die auf jeden Fall holen. Schöne Review, mag deinen Blog sehr :)

    Alles Liebe!
    Bei mir läuft gerade ein kleines Projekt, nimmst du Teil, wird dein Blog vorgestellt! Alles natürlich ohne irgendwelche Anforderungen!
    Also schau mal bei mir vorbei :)
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen