First Impression: Maybelline The Nudes Palette

Montag, Mai 25, 2015

Hallo :)

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich schon im wunderbaren London.
Darum soll es aber nicht gehen, es geht nämlich um was genauso Wunderbares. Die 'Maybelline The Nudes' Palette.
Noch eine Nude Palette auf dem Markt bräuchte es wirklich nicht, aber die Kunden kaufen sie trotzdem auch wenn es schon hundert gibt. So auch ich!
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es 'erst' meine Dritte ist in diesen Farbnuancen. Auf jeden Fall konnte ich heute im Dm an dem tollen Maybelline Aufsteller nicht einfach so vorbeigehen. Der Aufsteller war zu meiner Überraschung noch voll! Mein Glück, denn ich habe schon oft gehört, dass sie überall ausverkauft ist.























Die Farben sind toll pigmentiert und die Zusammenstellung passt perfekt in mein Schema und widerspiegelt die klassischen Nude-Farben mit einem bisschen Kick durch die schimmernden Goldtöne.
Natürlich kann ich die Haltbarkeit noch nicht bewerten, aber zum Preis von 9.95€ fühlen sie sich sehr hochwertig an auch im Vergleich mit den Urban Decay Lidschatten kann sie sehr gut mithalten.






Alles in allem hat Maybelline wie so oft gute Arbeit geleistet und eine sehr gute, nich unbedingt Must-Have Palette, auf den Markt bzw. in eine Limited Edition gebracht.


Liebe Grüße 




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Post!
    Habe auch vor mir diese Palette zukaufen! Mag die farben sehr gerne. Du hast übrigens eine tolle art zu schreiben.
    Mach auf jeden Fall weiter so :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Palette nicht schlecht, gefällt mir besser als sie von Loreal aber ich habe genung andere Nude Paletten:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Nude Töne total gerne. ♥♥

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Maybelline gefällt mir auch super. Eine tolle Make-up Marke!

    www.persunikleid.de/blog

    AntwortenLöschen