mymuesli Bestellung!

Mittwoch, Oktober 15, 2014

Hallo Leute :)

Gestern kam endlich meine mymuesli Bestellung an. Die Bestellung ging sehr schnell! Es dauerte ungefähr zwei Werktage.
Ich hatte einen Gutschein im Wert von 30€, weshalb ich für die komplette Bestellung nichts gezahlt habe. Die Müslis, die ich bestellt habe, kosten zwischen 7,90€ und 8,90€.
Der Versand 3,90€, ab 40€ Bestellwert ist er allerdings gratis.


Blaubeer-Vanille-Granola, Herbstmüsli, Matcha Müsli






Das Matcha Müsli, ist wie es der Name schon sagt mit dem Matchapulver (Grüntee) bestreut. Es färbt die Mich leicht grünlich und enthält viele gute Inhaltsstoffe und Koffein, dass morgens den Kick gibt, den man braucht. 
Mir persönlich schmeckt es, aber es hat kaum den Geschmack von Grüntee,eher wie ein normales Müsli. Für 8,90€ hätte ich mir etwas mehr erwartet.






 Das Blaubeer-Vanille-Granola ist mein absoluter Favorit. Die säuerlichen Blaubeeren harmonieren perfekt mit den Nüssen und dem Granola. Die Vanille merkt man sofort, wenn man die Dose öffnet, es riecht einfach klasse! Außerdem färben die Blaubeeren die Milch lila. Wer will den bitte keine lila Milch? 




 Das Herbstmüsli ist ein ganz normales Frucht-Nuss Müsli, was auch nicht soo besonders ist,aber gut schmeckt.

Wen die Zutaten interessieren, hier die Rückseite der Müslis.

Hier ist die mymuesli Internetseite mit dem Onlineshop

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!




You Might Also Like

0 Kommentare