Bath and Bodyworks Haul

Freitag, September 19, 2014

Hallo Leute! 


Wie versprochen ist hier der Bath & Bodyworks Haul ;)
Der Laden ist einfach der Hammer! Ich liebe die Düfte und die Deals sind unschlagbar!


                           




Handsanitizer: Am besten riechen 'Malibu Sunset' und 'Rasberry Lemonade'

Ich konnte bei den Kerzen nicht anders, sie riechen alle so unglaublich gut und ich liiiebe 'Lemon Mint Leaf'




Die Düfte sind so fantastisch, da lohnt es sich auch mal Übergepäck zu haben ;)







You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe schon so viel von dem Laden gehört, da würde meine Ausbeute genauso groß sein wie deine:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anni :)
    Ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, ich würde
    mich sehr freuen wenn du teilnimmst <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen