Fashion Haul Australien

Dienstag, Juli 29, 2014

Hi :)

Endlich habe ich Zeit um wieder zu blogggen.
Die letzten Wochen waren anstrengend und aufregend aber jetzt sind zum Glück Ferien!
6 1/2 Wochen Erholung und Urlaub! Hauptsächlich Urlaub und doch nicht ganz so viel Erholung.
Aber es wird genial! Hoff ich zumindest :)
Wie auch immer los geht's mit dem Haul :)

Topshop: ca. 15€


Cotton on ca. 7€

factorie ca. 3,50€

Souvenirladen ca. 10€

Dotti ca. 20€

Meiner Meinung nach das schönste teil des Haules: eine Topshop High-Waisted Shorts für ca. 15€
Das Modell ist aus der 'Moto' Reihe und heißt  Hallie'
Übrigens haben Essiebutton und Lily Pebbles dieselbe.

Eine lange High-Waisted Shorts von Topshop auch aus der 'Moto' Reihe.
Das Modell 'Jamie'
Sie sitzt so wunderbar und ist so bequem, dass ich sie einfach kaufen musste.
ca. 60€ (viel zu teuer für eine Jeans, aber ich habe seit Jahren nur Jeans für 10€ getragen, dass musste sein. )

Dotti ca. 20€

Dieses T-Shirt ist aus einem Souvenirladen, der 'Between the Flags' heißt.
Er ist am Bondi Beach und sehr empfehlenswert.

Cut-out Boots von 'Rubi Shoes'
ca. 25€


Meine neusten Nikes
ca. 44€ und aus der Kinderabteilung ;)

Hipter Jutebeutel für je ca. 1,50€ von Cotton On und Factorie
Der Erlös geht an versch. gute Zwecke

Da mein Rucksack ein Tag vor der Reise in die Blue Mountains den Geist aufgab, musste schnell ein neuer her, denn wandern ohne Rucksack geht wohl nicht.
Glebe market(toller Vintage Markt) ca.27€


Die typischen Läden in Australien sind 'Cotton On', 'factorie' und Co. Doch die meisten Australierinnen kaufen viel in Second Hand Läden, weil der Preis der Kleider, wenn nicht gerade Sale ist recht hoch ist. Dem Style der Australier sieht man auch an, dass viel von Second Hand Shops bezogen ist, was den ihren Style einzigartig und auch irgendwie cool macht.
Für Touristen, die vielleicht ein bisschen mehr ausgeben wollen, ist natürlich Topshop eine tolle Möglichkeit richtig tolle Kleider zu bekommen.


Meine Lieblingsmalls:


Westfield Bondi Junction (ich habe in der Nähe gewohnt und war quasi jeden Tag dort, sehr groß,aber hat ganz viele tolle Läden)


Jurlique Westfield Sydney: Hier gibt es auch alles und in der Nähe ist auch das QVB und Topshop.

Topshop: Nicht nur, aber vorallem im Sale ein Blick wert.
455 George St, Sydney

Queen Victoria Building: Viele teure Läden, aber auch ein paar 'normalpreisige' und vor allem Victoria's Secret ;)





Ich hoffe der Haul hat euch gefallen :)




You Might Also Like

0 Kommentare