♡ Niederlande 2014 ♡

Dienstag, Mai 13, 2014

Hallo Leute,
heute möchte ich euch was über unseren Niederlande Urlaub in den Osterferien erzählen und natürlich auch ein paar Bilder mit euch teilen.
Wir reisten mit einem Reisebus an, weshalb wir nicht ganz so flexibel waren, wir wir uns das vorstellen und der Zeitdruck, den wir hatten, weil wir nur 2 Tage dort waren machte das Ganze nicht einfacher.
Trotzdem war es toll und wir haben ein paar schöne Eindrücke gesammelt. Wir sahen immerhin Amsterdam per Grachtenfahrt, Rotterdam per Hafenrundfahrt und den wunderschönen "Keukenhof", der im Jahr immerhin nur 4 Wochen geöffnet hat und einfach ein Blumenparadies ist. Außerdem haben wir noch eine Käserei besucht, wir waren in einem schönen Ort am Meer namens Noordwijk und an einem Sturmflutwehr.
Der Ort indem wir gewohnt haben hieß 'Ostvoorne', es ist ein kleiner Ort, von welchem man den Hafen von Rotterdam sehr gut sehen konnte. So ganz idyllisch war er jedoch nicht, den manchmal roch man Stark das Öl der Schiffe, was recht unangenehm war. Nichtsdestotrotz war vor allem der Sonnenuntergang dort sehr schön und ich habe sogar am ersten Abend ein bisschen Zeit zum Jogggen am Strand gefunden.

Jetzt kommen noch ein paar Bilder :)



Amsterdam 

mein Outfit am 1. Tag 

Die Käserei...

...mit den Ziegen direkt vor der Tür



Noordwijk




Rotterdam

das Sturmflutwehr







Der Keukenhof


Viele Grüße



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schöne Bilder. :)
    Magst du vielleicht das Folgen per GFC-Gadget mit rein machen? ich würde dir nämlich gerne folgen. :)

    AntwortenLöschen