Dupe zu Essie 'Fiji'

Mittwoch, April 16, 2014

Hallo zusammen,
Letztens war ich, wie viel zu oft in letzter Zeit, bei asos unterwegs. Wie auch immer, öfters schaue ich  nach den Rimmel und Bourjois Produkte, also ob gerade etwas reduziert ist oder ob was Neues in den Shop gekommen ist.
Da sprang mir dieser Nagellack entgegen:


Diese wunderschöne Farbe ist '203 Lose your lingerie' aus der 'Rita Ora Collection' von Rimmel.
Ich habe keine Ahnung wie alt die Kollektion schon ist oder inwiefern sie noch in den Ländern in denen es Rimmel noch gibt, erhältlich ist.
Auf jeden Fall waren alle Nagellacke der Kollektion auf ca. 2,80€ reduziert. Also dachte ich, ich schlage mal zu und da der Versand bei Asos sowieso gratis ist, wurde der Nagellack auch nicht teurer. 
Erst nachdem ich ihn gekauft hatte, fiel mir die Ähnlichkeit zu dem überhypten Fiji von Essie auf. Wobei es ja zwei verschiedene Versionen des Nagellackes gibt, aber das ist eine andere Geschichte. 
Ich besitze Fiji nicht, und habe auch nicht vor ihn zu kaufen, aber dann habe ich  eine Blogeintrag gelesen und tatsächlich ist der Nagellack von Rimmel ein guter Dupe zu dem einen Fiji. Die Farbe gefällt mir so auch sehr und er deckt in 2-3 Schichten streifenfrei. 
Alles in allem ein genialer Nagellack in einer wunderschönene Farbe. I like <3






Der Blogeintrag mit Vergleich: hier








You Might Also Like

0 Kommentare