Januar Haul

Freitag, Januar 31, 2014

Hallo Leute :)

Der erste Monat des Jahres neigt sich langsam dem Ende zu!
Also Zeit für einen kollektiven Haul vom Januar.
Ich habe diesen Monat viel bestellt bei Asos, Amazon... , aber bei DM war ich auch ein bisschen.


Das erste Teil sind diese "mainstreamen" Converse Chucks in weiß ( 50€, Ebay). Auch ich habe jetzt endlich ein Paar.
Es ist ja nicht so, dass mittlerweile JEDER damit rumläuft, ich jetzt eben auch.
Übrigens wusste ich bevor ich diese bestellt habe noch nicht, dass Converse ihr Logo geändert haben, wie man an den Bildern gut erkennen kann.
Wusstet ihr das?










Mein  zweites Teil habe ich von Amazon bestellt.
Es ist die "John Green Collection", diese Bücherbox beinhaltet alle fünf Bücher von John Green.
Sie kostet 30€, was sehr preiswert für fünf Bücher ist.
Die Bücher sind auf Englisch, aber wirklich nicht schwer zu verstehen.
Sehr empfehlenswert!

"The Fault in our Stars", "An Abundance of Katherines", "Will Grayson, Will Grayson", "Paper Towns" und "Looking for Alaska"


Was ist ein Monat ohne einen neuen Lippenstift?
Einen genau, und keine sechs!
Ich geb's zu diesen Monat habe ich in Sachen Lippenprodukten ein bisschen übertrieben.
Aber sie Auswahl bei Asos, Douglas und DM war so groß!!!

 Maybelline Babylips "Cherry Me" (2,45€) : Schönes Finsh, mittelgute Pflegewirkung


 Rimmel "Lasting Finish by Kate" Farbe: 16  (ca. 7€) : Schöne Farbe, gutes Finish, nicht austrocknend, riecht nach Rose

Mac "Lustering"Was soll ich sagen? Mein erstes "Mac" Produkt und ich bereue keinen Cent, den ich in es gesteckt habe. (ca. 20€)




Astor Lipcolor Butter "Feeling Feline":  DIE Blogger Farbe schlechthin, garantiert ein Produkt von dem man nicht enttäuscht wird (dm ca 6€)

Rimmel Lasting Finish Color Rush "220 Rumour has it": Tolle Konsistenz, schöne Farbe, empfehlenswert (ca. 7€)

Barry M "147":  Die einzige Enttäuschung des ganzen Hauls, seltsame Konsistenz, seltsame Farbabgabe 
(ca. 3,50€ bei Asos)




 Rimmel Stay Matte Powder: Gutes Puder,aber nichts besonderes.

Real Techniques Expert Face Pinsel: Toller Foundation Pinsel!!! Kann von meiner Wunschliste gestrichen werden ;)


Travalo Parfümzerstäuber (Douglas, ca. 5€)

alverde Augenbrauengel transparent (dm ca. 3€)

essence "130 What's my name" (dm ca. 1€)

essie "bahama mama": wunderschöne Farbe, tolle Textur (dm, ca. 8€)







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Super schöne Lippenstifte, die Farben gefallen mir total gut. Die All Stars habe ich auch (in Fliederlila), die sind einfach total bequem.
    Gruß Chourie

    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Chucks sind meine Lieblinge :)
    Dein Blog ist übrigens wirklich schön :)
    Viele grüße
    Anni

    AntwortenLöschen